Eintrag 701 vom: 03.08.09 um 13:20:30
Name: Phoenix
Vor 7 Monaten wusste ich noch nichts von dem Schrecklichen. Aber ich fühlte es…
In der Nacht, in der du beschlossen hast, dass es deine letzte sein soll, habe ich gespürt, dass etwas nicht stimmt. Nicht geschlafen, vor Angst gezittert. Aber dass es was mit dir zu tun hat, das ahnte ich nicht…
Ich hab dir bei Lokalisten sogar noch geschrieben am 4.1. …da wusste ich es immer noch nicht. Ich hab dir geschrieben, dass ich dir unbedingt etwas erzählen muss, dass es wichtig ist und ich dich brauche…und es kam nichts zurück….
Es gibt so viel, was ich dir noch hätte sagen wollen. Nachdem ich es erfahren hatte, wurde es nur noch mehr. Ich wollte es einfach nciht glauben…bis ich dich gesehen habe. Es war so grausam und dennoch brauchte ich diesen Beweis, dass es wirklich stimmt. Ich hab so lange gehofft, aus diesem Albtraum zu erwachen. Doch das werden wir nie und das weiß ich. Das, was ich dir alles noch sagen wollte, hab ich versucht, dir mitzuteilen. Ich hoffe, das wenigstens etwas davon bei dir angekommen ist. Du sollst wissen, dass meine Liebe bei dir ist. Du fehlst mir so sehr…aber es ist an der Zeit, es zu akzeptieren. Du wolltest es so…auch wenn es immer noch so verdammt weh tut und ich es nie so wirklich ganz begreifen werde, dass du wirklich tot bist, kann ich dich verstehen. Manchmal ganz arg…dann wünschte ich, ich wäre bei dir…
Mir fehlen unsere Gespräche, deine Umarmungen, dein aufmunternder Blick…
Ich kann nicht mehr Straßenbahn fahren. An wem soll ich mich denn jetzt festhalten? Nein, zur Schule fahre ich nicht mehr mit der Straßenbahn, den Rest lauf ich immer…und ich gehe einen anderen Weg von der Haltestelle aus. Denn die Erinnerung schmerzt zu sehr…
Du fehlst mir…ich lieb dich…für immer x3