Eintrag 697 vom: 03.08.09 um 03:43:51
Name: johanna
hey juli,
ich bin mal wieder die direkte finnin, wie immer: es war verflixt schwer, dein zuhause zu besuchen, und du warst nicht da!!!
ich hab die treppe nach oben die halbe nacht angeschaut (danke nati fürs bettausleihen!) und konnte das echt nicht verstehen, dass du nie mehr runterkommst.
juli, das ist verflixt verdammt ver&/&( schwierig für deine familie und leute, die dich liebhaben!!! das halbe jahr ändert genau gar nix an der sache, dass es unbegreiflich ist und so weh tut.
an deinem grab (ich war ja zum ersten mal da) hats mir echt die sprache verschlagen…gräber sind von natur aus nicht “schön”, aber wenn sie wären, wäre deins es. auch wenn man dich nie gekannt hätte (und zum glück durfte ich das, du warst ein so genialer kleiner chaot damals 🙂 – die liebe kommt so stark rüber. das bild von dir, das armband, das mercedeszeichen, die blümle, die steine, der engel…juli, da fließt so viel liebe und du wirst so, so, so sehr vermisst!
ich respektiere deine entscheidung nach wie vor, das wusstest du alleine…es tut verdammt weh dass du weg bist, aber machs gut (das wirst du 🙂 und pass auf deine familie auf – sie brauchen dich!
hab euch alle so lieb, ihr lechners!