Eintrag 662 vom: 24.07.09 um 12:20:58

0

Name: caraluna4

Liebe(r?) A.

alles, was seit Deinem Eintrag hier geschrieben wurde, ist wahr, ich stimme jedem Wort zu…und dennoch sollst Du keine Vorwürfe bekommen, weil Du das geschrieben hast, Du bist verzweifelt. Es gibt aber einen anderen Weg…immer…
Weißt Du, wie schwer es ist, jeden Morgen aufzuwachen und sein Kind so höllisch zu vermissen? Der erste Gedanke gehört Julian und auch der letzte…und immer voller Sehnsucht und Traurigkeit. Ich weiß sicher, dass Julian das nicht gewollt hat, dass er niemals wollte, dass wir so leiden und traurig sein müssen, Angst haben vor der Zukunft und davor, dass unser Leben nie wieder glücklich sein kann. Dass seine Geschwister leiden, seine kleine Schwester Emily gar nicht verstehen kann, was passiert ist…DAS HAT ER NICHT GEWOLLT UND NICHT BEDACHT!!
Darum bitte, such Dir jemanden, mit dem Du reden kannst, wir bieten uns gerne an. Verzweifel nicht und denke immer daran, wieviel Leid Julian unwissend hinterlassen hat…..ich bin seine Mum und liebe ihn aus tiefstem Herzen und es ist so schlimm, dass ich sein Gesicht, sein Lachen und sein ganzes Ich hier nicht mehr bei mir haben darf…mir bleibt die Erinnerung und die Liebe….das ist gut, aber verdammt wenig, wenn man noch viele Jahre zusammen hätte haben können…..und so hätte ich mir das gewünscht. Mein Leben mit allen meinen Kindern……

Corinna, JuliansMum

Kommentar

Schreib hier gerne einen Kommentar...
und wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir ein Gravatar!