Eintrag 1100 vom: 03.01.10 um 21:41:11
Name: xxxxx
genau 1 jahr. vor einem jahr ist für uns alle die welt zusammen gebrochen. wie haben alle die selbe erfahrung machn müssen. eine, die wir eigentlich nicht machen sollten. zum einen deine mutter und dein vater – sie haben ihr kind verloren, das ist das schrecklichtse was es gibt für eltern. deine geschwister haben einen bruder verloren… die familie ein mitglied und der dompark seine seele. wir domparkler mussten lernen mit dem schmerz und der trauer zu leben, mit ihr umzugehen, zu akzeptieren, dass wir einen von uns verloren haben… obwohl wir doch noch viel zu jung sind ffür dies…
julian das letzte jahr war das schrecklichste meines lebens. ich dachte, dass es nicht schlimmer kommen kann… aber ich hab mich geirrt. da ist noch etwas passiert. und jetzt hab ich erst recht das gefühl, dass ich nicht mehr aufstehen kann. hast du das gefühl gekannt, dass du verzweifelt kämpfst, aber nicht weisst wofür? ich tu es. ich habe im letzten jahr so viel verloren juli… und es tut so weh nichts daran ändern zu können, nicht einfach die zeit zurückdrehn…
ich war heute an deinem grab. ich habe an dich gedacht, ganz fest habe geweint. und musste noch an jemanden denken, der genau wie du ganz tief in meinem herzen ist. ihr beide haltet es zusammen, mein herz.
juli, ich hab nur eine bitte. pass auf es auf.
We’ll never forget you
You’re in our hearts
…
forever
<333